Laura Biedermann

Laura Biedermann

zuständig für Musikalische Früherziehung, Blockflöte, Klarinette, Saxophon
Laura Biedermann  hat eine Ausbildung zur Dirigentin absolviert und arbeitet freiberuflich als Musikerin und Instrumentallehrerin.

Ganz besonders liegen ihr die "Kleinsten" am Herzen -  ihnen möchte sie mit viel Spaß und Freude die Tür zur Welt der Musik öffnen.

Vor allem ist es Laura wichtig, jedes Kind so zu nehmen, wie es ist und es an seinem Platz abzuholen.

Neben ihren zahlreichen Projekten hat sie auch schon für Rolf Zuckowskis "Klassenreise zur Musik" gearbeitet.

Aber nicht nur für Kinder, auch für ältere Menschen schlägt Lauras Herz. 
Es ist nie zu spät, sich den Wunsch zu erfüllen, ein Instrument zu lernen. Beim Musizieren geht es nicht um Leistung, sondern darum, dass Musik glücklich macht.

Laura möchte gern Sätze wie "Ich habe kein Talent" oder "Ich bin nicht musikalisch" aus der Welt schaffen - denn jeder, der sich auf das Lernen eines Instrumentes einlässt und Lust dazu hat, kann es schaffen.

Wir freuen uns sehr, dass Laura ab September 2023 unser Team von MusiKAHLisch in den Bereichen Musikalische Früherziehung sowie Instrumentalunterricht für Blockflöte, Klarinette und Saxophon verstärkt,  wünschen ihr einen guten Start und freuen uns auf die Zusammenarbeit.


 


Share by: