musik erleben
musik erleben

Christian Haselbach

Unser Lehrerteam wird seit Februar 2019 durch Christian Haselbachbietet ergänzt und bietet freitags in Kahl Unterricht in Bass, Gitarre und Klavier an.

 

Er spielt Bass, Kontrabass, Gitarre und Klavier und ist aktiver Berufsmusiker, Mitglied der Band „V8 Wankers",

außerdem ist er Dozent am Musikinstitut Klimperkiste gGmbH .

 

Sein musikalischer Werdegang ist sehr geprägt von Bands. Angefangen hat alles ganz klassisch mit 6 Jahren am Klavier.

 

MIt 17/18 hat Christian Haselbach den Bass für sich entdeckt und es hat kein halbes Jahr gedauert, da spielte er schon in seiner ersten Band. Bis heute hat er mit verschiedenen Bands Shows in allen Größenordnungen weltweit gesprielt.

 

In den letzten Jahren wollte Christian Haselbach jedoch die Musik selbst besser verstehen lernen, was dann zur Teilnahme am Professional Programm an der Future Music School geführt hat.

 

Herzlich willkommen im Team von Musikahlisch e.V. - wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

 

Kontakt

 

Telefon: 06188/445733

Ansprechpartner:

Simone Schulz         

email: buero@musikahlisch.de

 

Bürozeiten

 

am Montag,

Dienstag und Mittwoch

von 9.30 Uhr - 12.00 Uhr

während der bayer. Schulzeit

 

im Raum B2 in der Tiefebene

der Kaldaha Volksschule

 

Adresse

 

MusiKAHLisch e. V.
Hauptstraße 19
63796 Kahl a. Main

 

 

Bankverbindung

 

MusiKAHLisch e. V.
DE06 7955 0000 0011 2806 17

Druckversion Druckversion | Sitemap
© MusiKAHLisch e.V.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt