Der Verein

DER VEREIN

Wer sind wir?

Wir sind...

..ein aktiver Verein, der die ehemals gemeindliche Musikschule Kahl nun schon seit 2010 erfolgreich ehrenamtlich weiterleitet. 

Wir bieten ein reichhaltiges musikalisches Angebot, geeignet für die Allerkleinsten bis hin zu den Erwachsenen.

Es unterrichten qualifizierte Lehrkräfte zu einem vernünftigen Preis. 

Der Unterricht findet in der Kaldaha-Schule in Kahl 
und in der Alten Schule in Großwelzheim, Spessartstraße 33 statt.
Mehr erfahren

Sie möchten uns unterstützen? Hierfür gibt es verschiedene Möglichkeiten:

Unterstützung von MusiKAHLisch e.V.

Satzung und Ausbildungsordnung

Der Verein im Detail

Hier geht es weiter zur Satzung von MusiKAHLisch e.V.:
Satzung von MusiKAHLisch e.V.

Hier geht es zur Ausbildungsordnung von MusiKAHLisch e.V.:

Ausbildungsordnung von MusiKAHLisch e.V.

Wer setzt sich für den Verein und die Mitglieder ein?

Die Gesichter des Vorstands von MusiKAHLisch e.V.

Gebühren und Gebühreninformation

Ganz ohne Zahlen geht es nicht

MusiKAHLisch e.V. hat 2010 die gemeindliche Musikschule übernommen, um das musikalische Angebot vor Ort zu sichern und zu erhalten. 
Seitdem ist der Verein und damit auch das Angebot stetig gewachsen. 
Unser Ziel dabei war immer, die Gebühren auf einem moderaten Niveau zu halten, um möglichst vielen den Zugang zur Musik schon von Klein auf zu ermöglichen. 
Hier geht es zur Gebührenübersicht Hier finden Sie die Gebühreninformation
Share by: