Unser Vorstand

UNSER VORSTAND


Lernen Sie unser ehrenamtliches Vorstandsteam kennen

Unsere Arbeit ist unsere Leidenschaft. 
Der Erfolg unseres Vereins ist neben unserem hervorragenden Team von Lehrkräften unseren großartigen Vorstandsmitgliedern auf allen Ebenen zu verdanken, die ihre Vorstandsarbeit ehrenamtlich unter Einbringung ihrer Erfahrungen aus unterschiedlichsten Unternehmensbereichen leisten.


Die neuen Beisitzer*innen stellen sich vor:

Daniela Ayaz:

Mein Name ist Daniela Ayaz, ich habe 4 Töchter und einen Enkel, die alle bei MusiKAHLisch aktiv sind beziehungsweise es einmal waren.

Einen Alltag ohne Musik können wir uns nicht vorstellen .

Ich freue mich sehr, das Vereinsgeschehen mit meiner kreativen Ader und meinem Einsatz mitzugestalten und zusammen mit den anderen Vorstandsmitgliedern sowie den Lehrkräften zu unterstützen.


Laura Copiello:

Mein Name ist Laura Copiello. Ich unterstütze MusiKAHLisch im Vorstand, weil für mich Musik und Kultur ein wichtiges Teil der Gesellschaft sind und freue mich darauf, meine Energie und Kenntnisse im Verein einbringen zu können.


Martin Freihoff:

Mein Name ist Martin Freihoff. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder, die beide bei MusiKAHLisch aktiv sind. Gerne möchte ich das Vereinsgeschehen mitgestalten und Hand in Hand mit den anderen Vorstandsmitgliedern und dem engagierten Team der Musiklehrkräfte etwas erreichen. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.



Share by: